*** Hundepension + Hundehotel + Hundebetreuung + Dogwalking + Hundetagesstätte + Tierfutter + Tierbedarf + Hundeschule +  Hundetrainerausbildung + Events  + Hundefriseur***
 
Anfahrtsstrecken zu uns: 
Wetzlar 12 km , Gießen 23 km, Weilburg 19 km, Butzbach 18 km, Usingen 20 km, Marburg 51 km, Dillenburg 47 km, Frankfurt a.M. 71 km , Siegen 78 km


Über uns

 - Über uns -

Wo wir sind, sind auch unsere Tiere. 

Zu unserer Familie gehören WIR (Angelina, Thomas, Lea und Moritz) , 7 Pferde (Fohlen im Anflug ;-) ), 3 Schafe und 4 Hunde, die uns möglichst immer begleiten.
Folgende Bilder zeigen mehr über unser Zusammenleben mit den Tieren.

Wir bieten unser Wissen und jahrelange Erfahrung mit Tieren

Wir stellen uns vor

Mein Name ist Angelina Stach, ich bin 37 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Familie in einer Hofreite mit viel Land in Schöffengrund- Oberquembach. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren. Seit ich Kind bin begleiten mich vor allem Hunde, Pferde, Schafe und Ziegen. Heute gehören mein Chihuahua "Nugget", Miniature American Shepherd "Cowboy",  Bordercollie "Texas", Miniature Bullterriermix "Louise", Haflingerstute Waleska, Vollblutstute "Arina", sowie Shetlandpony "Tabaluga" die Dt. Classic Ponys "Fleur", "Bea", "Tilda" und "Miraculix", sowie die Schafe "Melman" , "Marty" und "Kowalsky" zu mir. 
Mein Team für die Hundebetreuung und Hundeschule besteht aus professionellen Mitarbeitern, fachkompetenten Partnern, Tierärzten & Hundetrainern.

Qualifikation

Neben meiner täglichen privaten Ausbildung & Betreuung der eigenen Hunde und Pferde, verfüge ich über die Erlaubnispflicht nach §11 Tierschutzgesetz zur Pensionshundehaltung & §11 Tierschutzgesetz Hundetrainer und bin seit vielen Jahren aktiv in der Hundebetreuung und in der Hundeausbildung tätig. 
Vor der Gründung von "the doghouse" leitete ich erfolgreich einige Jahre eine große Hundepension und dessen Team. 
Nach meinem agrarwissenschaftlichen Studium absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzberatung). Während all dieser Zeit, war ich bereits in der Ausbildung von Hunden einschließlich deren professioneller Betreuung tätig. 
Somit verfüge ich über jahrelange Erfahrung und einem fundierten Fachwissen rund um den Hund.
Unsere Dienstleistungen

Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die genau wie wir die Liebe zu Hunden teilen.
 - Kundenreferenzen über "the doghouse" -
„Professionell - einfühlsam - kompetent, 
dass sind die Merkmale die "the doghouse" auszeichnen. Frau Stach stellt sich immer hervorragend auf die Bedürfnisse meiner zwei Schäferhunde ein und ich habe zu jeder Zeit hundertprozentiges Vertrauen. Doch das allerwichtigste für mich ist, dass sich Quattro und Charlotta immer wieder sichtlich freuen bei "the doghouse" Gast zu sein."
Jasmin Habicht & Hunde Quattro + Charlotta, Wettenberg
„Ich kann "the doghouse" jedem empfehlen, der sein Hund in einem familiären und wunderschön ländlichem Umfeld gut aufgehoben wissen möchte. Hier wird individuelle Betreuung groß geschrieben. Jahrelange Erfahrung, ganz viel Herz und das Eingehen auf die Bedürfnisse eines jeden Hundes sorgen dafür, dass mein Luke und ich zufriedenere Kunden nicht sein könnten“

Dagmar Polk & Hund Luke, Lahnau
„ Liebevolle und absolut kompetente Betreuung für unseren Hund Lutz. Wir konnten unbeschwert 10 Tage in die Sonne fliegen - ohne schlechtes Gewissen. Auch der Gassiservice, wenn wir mal verhindert sind und Lutz abgeholt wird, ist zu 100 % zuverlässig. Wir haben stets einen super gut gelaunten und zufriedenen Hund. Wir können "the doghouse" nur jedem allerwärmstens empfehlen.
Heike Brandt & Hund Lutz, Waldsolms
Share by: